Ein Saal mit Glasfront, 40 Personen, ein tanzender Begleiter, Feuerwerk und ein toller Blick in die Berge

Es ist Samstagabend kurz vor 19 Uhr. Die Anfahrt ist steil, man glaub die Welt hört auf. Und hier soll eine Hochzeit sein? Kurz vor Lindenberg liegt die Location. Schöner Saal, mit Glasfront, ich ganz vorn. Schnell wird der Geschenketisch geleert, mein heutiger Arbeitsplatz steht bereit.

Alles steht, die Hochzeitsgäste in freudiger Erwartung. Aus ganz Deutschland kommen Sie. Von der Nordseeküste, aus Passau und natürlich dem schönen Allgäu. Der Eröffnungstanz soll Perfect von Ed Sheeran sein. Kleine Überraschung für mich und das Brautpaar, die Brautmutter singt im Chor. Der Chor steht bereit und singt Perfect. Der Abend ist musikalisch bunt gemischt, einige Einlagen/Spiele und als Highlight ein Feuerwerk. Gegen 24 Uhr geht die Hochzeit zu Ende, nur Einer tanzt fleißig weiter:

Dancing Queen