Zum Inhalt springen

Geburtstagsparty im Regen

  • von

Zeltparty Ende Oktober bei 2°C und Regen, ein 50. Geburstag mit Rückblick, 50 Gäste, Indische Musik von der Gastgeberin als Hintergrundmusik gewünscht, danach 80er Rock und Pop

Schon mittags regnet es während des Aufbaus. Die Temperaturen sind noch zweistellig. Die neuen Lichter füllen das Zelt mit angenehmen Licht. Die Musikanlage ist startklar, die Party kann beginnen. Zu Beginn ist indische Musik als Hintergrundbegleitung gewünscht. Es gibt Thementische mit leckerem Essen und Getränken.

Die Party kommt in die Gänge. Aufführungen und Sound der 80er geben der Geburtstagsparty einen guten Schwung. Die neuen Effektstrahler zaubern ein wenig Disko-Feeling. Die Tanzfläche füllt sich. Es rockt bis die Party zu Ende geht. „Das war Mega“, was für ein Lob.